Kursangebote
Kultur, Gestalten 
« Zurück

Kursangebote / Kursdetails

Lieselotte macht Urlaub

für Zuschauer*innen ab 4 Jahre


Status Keine Anmeldung möglich
Kursnummer 21120052OS
Beginn Montag, 17.05.2021 um 15:00 Uhr
Kursgebühr 5,50 €
Erwachsene, 3,50 € Kinder, Tageskasse und Vorverkauf
Dauer 1 Termin (1,33 UE)
Außenstelle Obersulm
Hinweis / Mitzubringen Vorverkauf im Bürgerbüro der Gemeinde Obersulm, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back Obersulm und Weinsberg
Kursort Affaltrach, Kulturhaus Obersulm, Rathausgasse 6-8

Barrierefrei zugänglich:

  Alternative Kurse

Lieselotte ist nicht irgendeine gewöhnliche Kuh - nein, sie ist eine Postkuh und hilft dem Briefträger bei der Arbeit. Der ist jedoch im Moment im Urlaub und schreibt der Bäuerin eine Postkarte: "Ich erhole mich prächtig in der Sonne und genieße die Natur. Ich habe schon einige exotische Tiere gesehen. Außerdem mache ich viele Fotos und esse ungewohnte Sachen. Wunderbar!" "Ferien machen, das will ich auch", denkt Lieselotte und packt ihre Koffer.
Inszeniert vom Arpisjoktheater nach dem bekannten Bilderbuch von Alexander Steffensmeier.


Kooperationspartner:
Gemeindebücherei Obersulm

Bitte Kursinfo beachten


Datum
17.05.2021
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Pause
 
Ort






Keine Alternativkurse

Legende:

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
Kurs ist abgeschlossen
Kurs ist abgeschlossen
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs begonnen / Anmeldung aber noch möglich

Volkshochschule Unterland im Landkreis Heilbronn

Allee 40 | 74072 Heilbronn
Tel: 07131 5940-0
Fax: 07131 5940-199
E-Mail: info@vhs-unterland.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag – Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr

INFO: Aufgrund von Corona sind wir eingeschränkt
persönlich in der Geschäftsstelle oder den Außenstellen zu erreichen.

Öffnungszeiten Außenstellen
Diese finden Sie unter der Kategorie „Unsere Außenstellen