Kursangebote
Mensch, Gesellschaft, Umwelt 
« Zurück

Kursangebote / Kursdetails

Mach aus Dir, was in Dir steckt

Mehr Lebensglück durch Achtsamkeit


Status Kurs abgeschlossen
Kursnummer 19210653BR
Beginn Donnerstag, 06.02.2020 um 19:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €, ab 10 TN
Dauer 1 Termin (3 UE)
Außenstelle Bad Rappenau
Kursleitung Martin Noll
Kursort Kulturhaus, Heinsheimer Straße 16, Seminarraum
Das eigentliche Lebensglück ist als Chance ganz nah bei uns, doch wir verfehlen es durch Stress und falsche Anpassung, dadurch, dass wir zu viele Dinge gleichzeitig machen wollen oder dadurch, dass wir von Altem, Überholtem nicht loslassen.
Hier möchte die Veranstaltung ansetzen und den Zuhörern/innen erklären, wie Lebensglück durch ein verfeinertes "Hören" auf das eigene Selbst, das wahre Wesen in uns, praktisch verwirklicht werden kann.
Erst eine saubere innere Ausrichtung auf das, was wirklich in uns steckt, hilft uns, unser Leben auf eine Weise zu führen, die sich "richtig" anfühlt.
Anmeldeschluss ist bereits erreicht, Anmeldung nach Rücksprache möglich


Datum
06.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Pause
 
Ort




Legende:

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
Kurs ist abgeschlossen
Kurs ist abgeschlossen
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste

Volkshochschule Unterland im Landkreis Heilbronn

Allee 40 | 74072 Heilbronn
Tel: 07131 5940-0
Fax: 07131 5940-199
E-Mail: info@vhs-unterland.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Montag – Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Außenstellen
Diese finden Sie unter der Kategorie „Unsere Außenstellen