Helga Kumm feiert 30-jähriges Jubiläum

Außenstellenleiterin in Neuenstadt, Helga Kumm gestaltet seit 30 Jahren die VHS Unterland mit.

Ihre Stelle hat Helga Kumm, Leiterin der Außenstelle Neuenstadt der Volkshochschule Unterland, am 01. Mai 1993 angetreten und feiert 2023 ihr 30-jähriges Jubiläum. Motiviert und engagiert hat sie in dieser Zeit ein breites Angebot an  Bildungsveranstaltungen geplant und umgesetzt. Gemeinsam mit Csilla Dékány ist sie weiterhin verantwortlich für die zahlreichen Angebote der VHS Unterland in Neuenstadt und ist Ansprechpartnerin für VHS-Interessierte und Dozent*innen. Bürgermeister Andreas Konrad gratulierte ihr zu diesem runden Jubiläum, bedankte sich für ihr Engagement und überreichte ein Geschenk zusammen mit einem Blumenstrauß. Er wünsche ihr alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Arbeit für die VHS. Auch die VHS Unterland sagt danke und freut sich auf die nächsten Jahre mit Helga Kumm!

Kontakt zur Außenstelle und Informationen zu Kursen: https://www.vhs-unterland.de/neuenstadt

Eine ältere Frau hält einen Blumenstrauß in der Hand. Daneben steht ein Mann.